Schwer arbeiten und Fortschritt täglich machen!

 

Hervorragende Qualität und bester Service!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteUnunterbrochener bronzierender Ofen

Maschen-Gurt-bronzierender Aluminiumofen, moderner Atmosphären-Schutz-bronzierender Ofen

Bescheinigung
Gute Qualität Ununterbrochener bronzierender Ofen en ventes
Gute Qualität Ununterbrochener bronzierender Ofen en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Maschen-Gurt-bronzierender Aluminiumofen, moderner Atmosphären-Schutz-bronzierender Ofen

China Maschen-Gurt-bronzierender Aluminiumofen, moderner Atmosphären-Schutz-bronzierender Ofen fournisseur

Großes Bild :  Maschen-Gurt-bronzierender Aluminiumofen, moderner Atmosphären-Schutz-bronzierender Ofen

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Aojie
Zertifizierung: Certificate of machinery an low voltage directives
Modellnummer: AJLL800, AJLL 1000, AJLL 1200, AJLL 1300

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Es hängt von der Größe und vom Maß der Ausrüstung ab.
Lieferzeit: 15 Arbeitswochen - 40 Arbeitswochen
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sätze/Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Masche-Gurtbreite (Millimeter): 800, 1000, 1200, 1300 Gesamtleistung (Kilowatt): 530, 730, 850, 780.830
Kühlwasser Verbrauch (m3/h): 6,7,8,9 Zustand: Neue
Garantie: Ein Jahr Kundendienst: Ja

Schutzatmosphäre, bronzierender Aluminiumofen, ununterbrochen, stark bronzierend

Überblick

Bronzierender Aluminiumofen ist für das ununterbrochene Bronzieren der folgenden Produkte wie Aluminiumwasserkühler, Ölkühler, Intercooler, Serpentinenart Kondensator, Verdampfer, Parallelbetriebkondensator, lamellierte Art Verdampfer, Luftkühler des Kraftwerks unter Stickstoffatmosphäre etc. bestimmt.

 

Eigenschaften

  • Refraktäres Material der Hochleistung wird angenommen, um die überlegene Isolierungseigenschaft des Ofens mit niedrigem Energieverbrauch sicherzustellen während leere Last. Das ausgezeichnete Entwerfen und die Herstellung des Gasverteilungssystem- und Atmosphärenvorhangs des Ofens stellen den niedrigen Verbrauch des gereinigten Stickstoffes sicher und sparen die Ofenatmosphäre, um die Produktionskosten zu verringern.
  • Feine und angemessene Anordnung für Heizzonen des Heizungsofens, die Auswahl der Hardware der hohen Präzision und der modernen Temperaturüberwachungsmeter und die Regelung von Software-Daten stellen die sehr hohe Präzision von temperaturgeregeltem des Ofens (±0.2℃) und der Temperaturdifferenz (≤±3℃) der Produkte in bronzierendem Abschnitt sicher (575℃~610℃).
  • Modernes Frequenzumsetzungs-Maschegurtgeschwindigkeitsregelungssystem verwirklicht stepless Geschwindigkeitsänderungsgetriebe und genaue Steuerlaufzeit von Werkstücken in jeder Heizzone, um die genaue Heizungskurve des Aluminiumbronzierens zu verwirklichen.
  • Sauerstoffanalysator der hohen Präzision hat moderne Durchschnitte für Maß die Atmosphäre des bronzierenden fristgerechten Aluminiumofens und genau zur Verfügung gestellt.
  • Das Spray fluxer hat die Eigenschaften des Vertrages im Entwurf und in der direkten Operation. Die Spraydüse versichert ausreichenden Spray auf den Werkstücken. Luftgebläse versichert, dass der Extrafluß sein kann wegblies.
  • Hochgeschwindigkeitsheizluft und hohe Heizungsfähigkeit des trockenen Ofens stellen sicher, dass die Teile, die zum Ofen gehen, keine Feuchtigkeit holen, die die bronzierende Qualität beeinflußt.
  • Wasserkühlungsabschnitt verwirklicht, dass die Kühltemperatur kontrolliert sein könnte und wird die Anforderung der Prozesskurve gerecht, um die metallurgische Struktur von den Gelenken fein und kompakt zu machen.
  • Das Gebläse in der Luftkühlungskammer hat die Eigenschaften der starken Kälteleistung und lärmarm, der saubere und bequeme Arbeitsbereich der Betreiber guaranted.
  • Hoch entwickeltes Steuersystem, Gesamtwarnung und Schutzsystem versichern die Sicherheit des Ofens und der Betreiber.

Über Aojie


Begonnenes in early 1990 Xi'an Aojie entworfen und hergestellt seinem Schutzatmosphäre ununterbrochenen bronzierenden Ofen des ersten Maschegurtes. In den Jahren, die gefolgt sind, hat Xi'an Aojie an der unabhängigen Forschung und Entwicklung von modernen bronzierenden Öfen und von Wärmebehandlungsausrüstungen festgelegt. Heutzutage hat ununterbrochener Schutzatmosphäre bronzierender Ofen Aojie-Maschegurtes erfolgreich die importierte Ausrüstung wegen seiner einzigartigen Vorteile ersetzt. Schutzatmosphäre bronzierende Öfen Aojie-Maschegurtes sind für bronzierende Teile Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Aluminium, Messing und Kupfer, etc. durch die Industrien des Automobils, Aerospace u. Luftfahrt und Haushaltsgeräte, etc. weit verbreitet.
 

Xi'an Aojie ist ein Lieferant des vollen Services und fängt mit technischen zuerstservices wie Durchführbarkeitsanalysen, Anlagenanalyse und Planung an und fährt durch Ausrüstungsherstellung, Systeminstallation, Ofenstart und Operator-Ausbildung fort.
 

Aojie immer sucht untiringly, zuverlässige Ausrüstung und technische Unterstützung für Kunden den hochwertigen und preiswerten Produkten der Fertigung zu gewähren.

 

Technische Eigenschaften des bronzierenden Aluminiumofens

 

Prozessfluß des Aluminiums bronzierend: Setzen Sie an die Teile - abfettend (die Hitze, die abfetten oder die abfettende Wasserreinigung) - bronzierende Zerstäububgstrocknung - Vorwärmen - bronzierendes - abkühlend (unter Schutzgas) - starkes Abkühlen – nehmen Sie die Teile herunter

 

Die Atmosphäre im bronzierenden Ofen ist während des bronzierenden Prozesses bedeutend, erfordert sie, dass die Sauerstoffkonzentration unterhalb 10 PPMs sein sollte und Punkt ist niedriger zeichnete, als -72°C., welches die Temperatureinheitlichkeit des gleichen Produktes, wenn die bronzierende Temperatur erreicht wird, die allgemeine Anforderung besonders wichtig ist, ±3℃ ist. Die Anforderungen für einige Produkte sind sogar höher

 

Haupteigenschaften des bronzierenden Aluminiumofens

 

  1. Vom Stirring des bronzierenden Mittels, sprühend, trocknend, bronzierend zum Abkühlen werden ununterbrochen und automatisch laufen gelassen, das die Massenproduktion zuverlässig sicherstellt und die Kosten in größtem Maße spart.
  2. Der Parameter, der auf der bronzierenden Qualität bezogen wird, mögen Trockentemperatur, bronzierende Geschwindigkeit, die bronzierende Temperatur und wärmen Rate, Stickstofffluß auf und Druck wird automatisch nach der Einstellung des Programms gesteuert, das die Produktstabilität sicherstellt.
  3. Alle Schlüsselkomponenten werden global verschafft, um die Zuverlässigkeit des bronzierenden Aluminiumofens sicherzustellen.
  4. Die Dämpfungskammer im Ofen wird von importierter Edelstahlplatte (SUS316L) mit einer Stärke von 8mm oder mehr gemacht.
  5. Bronzierender Aluminiumofen nimmt moderne automatische Temperaturüberwachungstechnologie, Temperaturüberwachungsgenauigkeit ist 1°C. an.
  6. Der moderne Atmosphärenschutzentwurf des bronzierenden Aluminiumofens garantiert, dass das N2 im Ofen völlig geschützt wird, wenn der bronzierende Ofen in Kraft ist, und die Menge von N2 ist minimal.

Aluminium-bronzierende Ofen-Parameter

 

Modell

Masche-Gurt Breite (Millimeter)

Effektiv unter Verwendung des Raumes

(W×H) Millimeter

Standardkonfiguration Gesamtleistung

Verbrauch N2

m-³ /h

Kühlwasser-Verbrauch
AJLL800 800 700×200 Abfetten-Spray-Trockner-Bronzieren 530 50 6
AJLL1000 1000 900×200 730 60 7
AJLL1000 1000 900×200 850 80 8
AJLL1200 1200 1100×200 780 70 8
AJLL1300 1300 1200×200 830 80 9

 

 

                   

Kontaktdaten
Xi'an Aojie Electric Heating Equipment Engineering Co., Ltd.

Ansprechpartner: aojie

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

We are working hard every day, every day we are making progress

 

Outstanding service, first-class service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsContinuous Brazing Furnace

Mesh Belt Aluminium Brazing Furnace , Advanced Atmosphere Protection Brazing Oven

Certification
Good quality Continuous Brazing Furnace for sales
Good quality Continuous Brazing Furnace for sales
I'm Online Chat Now

Mesh Belt Aluminium Brazing Furnace , Advanced Atmosphere Protection Brazing Oven

China Mesh Belt Aluminium Brazing Furnace , Advanced Atmosphere Protection Brazing Oven supplier

Large Image :  Mesh Belt Aluminium Brazing Furnace , Advanced Atmosphere Protection Brazing Oven

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Aojie
Certification: Certificate of machinery an low voltage directives
Model Number: AJLL800, AJLL 1000, AJLL 1200, AJLL 1300

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: negotiable
Packaging Details: It depends on the size and dimension of the equipment.
Delivery Time: 15 working weeks - 40 working weeks
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 10 sets / year
Contact Now
Detailed Product Description
Mesh-belt Width (mm): 800, 1000, 1200, 1300 Total Power (kw): 530, 730, 850, 780,830
Cooling Water Consumption(m3/h): 6,7,8,9 Condition: New
Warranty: One Year After-Sale Service: Yes

Controlled Atmosphere , Aluminum Brazing Furnace , Continous , Hard Brazing

Overview

Aluminum brazing furnace is designed for the continuous brazing of the following products such as aluminum water radiator, oil cooler, intercooler, serpentine type condenser, evaporator, parallel flow condenser, laminated type evaporator, air cooler of power station under nitrogen atmosphere etc.

 

Features

  • High performance refractory material is adopted to ensure the superior insulation feature of the furnace with low energy consumption while empty load. The excellent designing and manufacturing of the gas distribution system and atmosphere curtain of the furnace ensure the low consumption of purified nitrogen and save the furnace atmosphere so as to decrease the production cost.
  • Fine and reasonable arrangement of heating zones of heating furnace, the selection of the hardware of high precision and advanced temperature control meters and the regulation of software data ensure the very high precision of temperature controlled of the furnace (±0.2℃) and temperature difference (≤±3℃) of the products in brazing section (575℃~610℃) .
  • Advanced frequency conversion mesh-belt speed control system realizes stepless speed change transmission and precise control runtime of workpieces in each heating zone so as to realize the precise heating curve of aluminum brazing.
  • High precision oxygen analyzer has provided an advanced means for measure the atmosphere of the aluminum brazing furnace timely and accurately.
  • The spray fluxer has the features of compact in design and straightforward operation. The spray nozzle insures adequate spray on the workpieces. Air blower insures that the extra flux can be blew off.
  • High speed circulating air and high heating ability of dry oven ensure the parts going to the furnace will not bring any moisture which will affect the brazing quality.
  • Water cooling section realizes the cooling temperature could be controlled and satisfies the requirement of process curve so as to make the metallurgical structure of the joints fine and compact.
  • The blower in air cooling chamber has the features of strong cooling capacity and low noise, the clean and comfortable working environment of the operators is guaranted.
  • Sophisticated controlling system, overall warning and protective system insure the safety of both furnace and operators.

About Aojie


Started in early 1990’s Xi’an Aojie designed and manufactured its first mesh-belt controlled atmosphere continuous brazing furnace. In the years that have followed, Xi’an Aojie has committed to independent research and development of advanced brazing furnaces and heat treat equipments. Nowadays, Aojie mesh-belt continuous controlled atmosphere brazing furnace has successfully replaced imported equipment due to its unique advantages. Aojie mesh-belt controlled atmosphere brazing furnaces are widely used for brazing parts of stainless steel, carbon steel, aluminum, brass and copper, etc. by the industries of automobile, aero-space & aviation, and household appliances, etc.
 

Xi’an Aojie is a full service supplier, beginning with initial technical services such as feasibility studies, facility analysis and planning, continuing through equipment manufacturing, system installation, furnace start-up and operator training.
 

Aojie is always untiringly seeking to provide dependable equipment and technical support for customers to manufacture high-quality and low-cost products.

 

Technical characteristics of aluminum brazing furnace

 

Process flow of aluminum brazing:Put on the parts - degreasing (heat degreasing or water cleaning degreasing)- brazing spray - drying - preheating - brazing - cooling (under protective atmosphere)- strong cooling – take down the parts

 

The atmosphere in the brazing furnace is significant during the brazing process, it requires that the Oxygen concentration should be below 10 ppm and the drew point is lower than -72°C. The temperature uniformity of the same product is especially important when the brazing temperature is reached, the general requirement is ±3℃. The requirements for some products are even higher

 

Main characteristics of aluminum brazing furnace

 

  1. From the stirring of brazing agent, spraying, drying, brazing to cooling are continuously and automatically operated, which ensures the mass production reliably and saves the cost to the greatest extent.
  2. The parameter related to the brazing quality like drying temperature, brazing speed, brazing temperature, warming up rate, nitrogen flow and pressure will be automatically controlled after setting the program which ensures the product stability.
  3. All key components are procured globally to ensure the reliability of aluminum brazing furnace.
  4. The muffle chamber in the furnace is made of imported stainless steel plate (SUS316L) with a thickness of 8mm or more.
  5. Aluminum brazing furnace adopts advanced automatic temperature control technology, temperature control accuracy is 1°C.
  6. The advanced atmosphere protection design of aluminum brazing furnace ensures that the N2 in the furnace is fully protected when the brazing furnace is in operation, and the amount of N2 is minimum.

Aluminum Brazing Furnace Parameters

 

Model

Mesh-belt Width(mm)

Effective Using Space

(W×H)mm

Standard Configuration Total Power

N2Consumption

m³/h

Cooling Water Consumption
AJLL800 800 700×200 Degreasing-Spray-Drying-Brazing 530 50 6
AJLL1000 1000 900×200 730 60 7
AJLL1000 1000 900×200 850 80 8
AJLL1200 1200 1100×200 780 70 8
AJLL1300 1300 1200×200 830 80 9

 

 

                   

Contact Details
Xi'an Aojie Electric Heating Equipment Engineering Co., Ltd.

Contact Person: aojie

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)