Schwer arbeiten und Fortschritt täglich machen!

 

Hervorragende Qualität und bester Service!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteBronzierender Aluminiumofen

Kleine Deformations-bronzierender Aluminiumofen 900mm×200mm effektiv unter Verwendung des Raumes

Bescheinigung
Gute Qualität Ununterbrochener bronzierender Ofen en ventes
Gute Qualität Ununterbrochener bronzierender Ofen en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Kleine Deformations-bronzierender Aluminiumofen 900mm×200mm effektiv unter Verwendung des Raumes

China Kleine Deformations-bronzierender Aluminiumofen 900mm×200mm effektiv unter Verwendung des Raumes fournisseur

Großes Bild :  Kleine Deformations-bronzierender Aluminiumofen 900mm×200mm effektiv unter Verwendung des Raumes

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Aojie
Zertifizierung: CE
Modellnummer: AJLL 1000

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Es hängt von der Größe und vom Maß der Ausrüstung ab.
Lieferzeit: 15 Arbeitswochen - 40 Arbeitswochen
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sätze/Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Masche-Gurtbreite (Millimeter): 1000 Effektiv unter Verwendung des Raumes (W×H) Millimeter: 900×200
Standard dämpfen Länge (Millimeter): 10000 Anwendung: keramisch, Metall
Zustand: Neue Garantie: Ein Jahr

 

Kleine Deformation, bronzierender Aluminiumofen, Temperaturüberwachung der breiten Palette

 

Überblick

 

Bronzierender Aluminiumofen ist eine Art bronzierende Ausrüstung für den Aluminiumheizkörper, der für den bronzierenden Prozess des Aluminiumheizkörpers, des Kondensatores, des Verdampfers, des Ölkühlers und anderer Produkte passend ist. Er ist in elektronischem, Geräte, Aerospace, militärische Ausrüstung, Windbaumaschinenfelder und so weiter weit verbreitet.

 

Bronzierender Ofen des ununterbrochenen Schutzgases ist mit angemessener Struktur entworfen und Uniformofen, die Werkstücke kann sein übertragen stabil mit kleiner Deformation durch den Förderer. Die Größe des Ofens kann entsprechend den Spezifikationen und den Größen von verschiedenen Produkten von Benutzern und von Produktionskapazität entworfen sein und hergestellt werden.

 

Eigenschaften

  • Refraktäres Material der Hochleistung wird angenommen, um die überlegene Isolierungseigenschaft des Ofens mit niedrigem Energieverbrauch sicherzustellen während leere Last. Das ausgezeichnete Entwerfen und die Herstellung des Gasverteilungssystem- und Atmosphärenvorhangs des Ofens stellen den niedrigen Verbrauch des gereinigten Stickstoffes sicher und sparen die Ofenatmosphäre, um die Produktionskosten zu verringern.
  • Der größte Vorteil dieser Art des Ofens ist anwendbar ist, dass er auf Temperaturüberwachung der breiten Palette, passend für das keramische Bronzieren, keramisch und asphaltiert Schweißen sowie Weiche/von verschiedenen Metallmaterialien stark bronzieren. Er wird mit intelligentem PID-Temperaturüberwachungssystem ausgerüstet, um hohe Präzision und Stabilität der Temperaturüberwachung zu erzielen.

Stark bronzierend

 

Hartlot hat einen Schmelzpunkt von mehr, als 450°C und hohe gemeinsame Stärke, die Stärke von harten bronzierenden Gelenken, einige Arten Hartlote können in der hohen Temperatur verwendet werden hoch ist. Es gibt viele Arten Lötmittel für stark bronzieren, weit verbreitetste Lötmittel, das auf Aluminium basieren, Silber, Kupfer, Mangan und Nickel. Niedriges Aluminiumlötmittel ist für bronzierende Aluminiumprodukte häufig benutzt. Silberne niedrige kupferne Füllung ist für bronzierende Kupfer- und Eisenteile häufig benutzt.

 

 

Aluminium-bronzierende Ofen-Parameter

 

Modell

Masche-Gurt Breite (Millimeter)

Effektiv unter Verwendung des Raumes

(W×H) Millimeter

Standardkonfiguration Gesamtleistung

Verbrauch N2

m-³ /h

Kühlwasser-Verbrauch
AJLL1000 1000 900×200 Abfetten-Spray-Trockner-Bronzieren 730 60 7

 

                   

Kontaktdaten
Xi'an Aojie Electric Heating Equipment Engineering Co., Ltd.

Ansprechpartner: aojie

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

We are working hard every day, every day we are making progress

 

Outstanding service, first-class service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAluminium Brazing Furnace

Small Deformation Aluminium Brazing Furnace 900mm×200mm Effective Using Space

Certification
Good quality Continuous Brazing Furnace for sales
Good quality Continuous Brazing Furnace for sales
I'm Online Chat Now

Small Deformation Aluminium Brazing Furnace 900mm×200mm Effective Using Space

China Small Deformation Aluminium Brazing Furnace 900mm×200mm Effective Using Space supplier

Large Image :  Small Deformation Aluminium Brazing Furnace 900mm×200mm Effective Using Space

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Aojie
Certification: CE
Model Number: AJLL 1000

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: negotiable
Packaging Details: It depends on the size and dimension of the equipment.
Delivery Time: 15 working weeks - 40 working weeks
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 10 sets / year
Contact Now
Detailed Product Description
Mesh-belt Width (mm): 1000 Effective Using Space (W×H)mm: 900×200
Standard Muffle Length (mm): 10000 Application: Ceramic, Metal
Condition: New Warranty: One Year

 

Small Deformation , Aluminum Brazing Furnace , Wide Range Temperature Control

 

Overview

 

Aluminum brazing furnace is a kind of brazing equipment for the aluminum radiator suitable for the brazing process of aluminum radiator, condenser, evaporator, oil cooler and other products. It is widely used in electronic, appliances, aerospace, military equipment, wind power equipment fields and so on.

 

Continuous protective atmosphere brazing furnace is designed with reasonable structure and uniform furnace, the workpieces can be transmit stably with small deformation through the conveyor. The size of the furnace can be designed and manufactured according to the specifications and sizes of different products of users and the production capacity.

 

Features

  • High performance refractory material is adopted to ensure the superior insulation feature of the furnace with low energy consumption while empty load. The excellent designing and manufacturing of the gas distribution system and atmosphere curtain of the furnace ensure the low consumption of purified nitrogen and save the furnace atmosphere so as to decrease the production cost.
  • The biggest advantage of this type of furnace is that it is applicable to wide range temperature control, suitable for ceramic brazing, ceramic and metal welding, as well as soft/hard brazing of various metal materials. It is equipped with intelligent PID temperature control system to achieve high precision and stability of temperature control.

Hard brazing

 

Brazing solder has a melting point of more than 450°C and high joint strength,The strength of hard brazing joints is high, some kinds of brazing solders can be used in high temperature. There are many kinds of solder for hard brazing, the most widely used solder based on aluminum, silver, copper, manganese and nickel. Aluminum base solder is often used for brazing aluminum products.Silver base copper filler metal is often used for brazing copper and iron parts.

 

 

Aluminum Brazing Furnace Parameters

 

Model

Mesh-belt Width(mm)

Effective Using Space

(W×H)mm

Standard Configuration Total Power

N2Consumption

m³/h

Cooling Water Consumption
AJLL1000 1000 900×200 Degreasing-Spray-Drying-Brazing 730 60 7

 

                   

Contact Details
Xi'an Aojie Electric Heating Equipment Engineering Co., Ltd.

Contact Person: aojie

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)